Kosten und Kontakt

Kosten

Ein Erstgespräch mit Klärung der Arbeitsweise und Zielvereinbarung ist kostenlos. Dieses Gespräch kann auch telefonisch erfolgen.

Eine Stunde Coaching für maximal 2 Personen verrechne ich nach Rücksprache mit der Klientin / dem Klienten. Der Ansatz orientiert sich einerseits an den marktüblichen Ansätzen, andererseits an den Möglichkeiten des Klienten /  der Klientin. (Vor- und Nachbereitung inklusiv). Im Gespräch finden wir den für uns passenden Ansatz. Coaching als wertvolles Instrument soll allen Menschen offen sein. 

Für Gruppen- und Teamcoachings verrechne ich pro Stunde CHF 120.-. Für das Erstgespräch mit der Auftragsklärung und der Entwicklung eines Coaching Designs verrechne ich pauschal CHF 120.- . Nachfolgende Vor- und Nachbereitungen verrechne ich ab Start des Coaching zu CHF 50.- pro Stunde.

Bei der Anreise für Beratungen vor Ort werden die Kosten für den öffentlichen Verkehr auf der Basis des Halbtax-Abonnements (2. Klasse) in Rechnung gestellt.

Die Beratungen sind nach Abschluss des Coaching oder bei längeren Coachings monatlich innerhalb von 10 Tagen zu bezahlen.

Kontakt

Das Coaching (Einzel – und kleine Gruppen) findet in der Regel an der Engelgasse 12, 9000 St. Gallen statt. Coaching für Organisationen und grössere Gruppen nach Absprache.

Sie erreichen mich unter:

Andy Prinzing / Engelgasse 12 / 9000 St. Gallen /

andy.prinzing@im-prinzip-coaching.ch / +41 76 338 52 30